× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Rechnungsvorspann anpassen

Mehr
4 Wochen 5 Stunden her #1569 von klawitter
klawitter antwortete auf Rechnungsvorspann anpassen
Hallo David,
die Einstellungen für die Rechnungsnummern sind ab 5.1 nach Einstellungen->Stammdaten->Firmenlisten->Rechnungsnummern  gewandert.
Da das verwirrend ist, werden sie zukünftig (ab 5.1.2.7) wieder in den Optionen zu finden sein.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 19 Stunden her #1568 von david87r
Rechnungsvorspann anpassen wurde erstellt von david87r
Moin liebes Forum (und Herr Klawitter;),
ich möchte den Rechungsvorspann für individuelle Rechnungen (Impfungen, Bescheinigungen etc) änder. Früher ging das wohl im in den allgemeinen Eintellungen. Jetzt nur noch bei der Firma. Dort steht allerdings der Rechnungsvorspann bei den Zeitpauschalen und bei der stundenweisen Abrechnung. Aber wo kann ich den Vorspann für Rechnungen erstellen die eben nicht für Firmen, sondern für Probanden sind?

Gruß
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum