× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Programm erstellt keine Beschinigung

Mehr
10 Monate 1 Tag her #1495 von hecker
hecker antwortete auf Programm erstellt keine Beschinigung
Super, danke Herr Klawitter! Jetzt klappt es!!!

Aus meiner Sicht eine sinnvolle Änderung, es automatisch setzen zu lassen. 

Liebe Grüße, Raoul Hecker
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Tag her #1494 von klawitter
klawitter antwortete auf Programm erstellt keine Beschinigung
Hallo zusammen,

das Abschließen der Bescheinigung war evtl. zweideutig, gemeint ist den Status auf abgeschlossen zu setzen
 

Die Änderung des Status auf "abgeschlossen" lässt sich (so wie von Ihnen erhofft) auch automatisch beim Eintrag des Ergebnisses setzten. (Parallel mit der automatischen Änderung beim Speichern)
 

ab 3.0.3.32 werde ich beim Eintragen des Ergebnisses den Status automatisch entsprechen ändern.

Gibt es Bedenken dagegen?

viele Grüße
Wolfgang Klawitter
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Tage her #1493 von hecker
hecker antwortete auf Programm erstellt keine Beschinigung
Hallo, danke für die Anregungen.
Leider ohne Erfolg. Word startet einfach nicht.

1. User hat die Berechtigung jetzt bekommen.
2. Alle Items sind angewählt.
3. Die Bescheinigungen schließe ich ab durch "Ergebnis: Keine ges. Bedenken."
Dann bietet er mir im Kontextmenü an: Neu, Ändern, Speichern; Erstellen der am-Bescheinigung, Folgebescheinigung planen; Untersuchungsschritte/Labor"
Danach kommt der Dialog, was er drucken soll (Nur Proband, Nur AG, Vorsorge, Eignung, Vor dem Drucken anzeigen etc,". Anschließend ok, und dann passiert nichts.
Die Vorsorge ist auch nicht als "gedruckt" vermerkt, ich kann erneut wie oben Bescheinigung ausdrucken anwählen.
Wenn ich Dokumente anpassen möchte, startet Word einwandfrei hingegen.

Haben Sie weitere Ideen ;) ?
Liebe Grüße,
Raoul Hecker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Tage her - 10 Monate 2 Tage her #1492 von klawitter
klawitter antwortete auf Programm erstellt keine Beschinigung
zweite Idee: dann wäre da noch der Menüpunkt Ansicht ->Anzeigeoption Kartei, sind die relevanten items ausgewählt.
dritte Idee: ist die Bescheinigung abgeschlossen? (ab 5.0.3.32 wird darauf hingewiesen werden)
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Tage her von klawitter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Tage her #1490 von schwieder
schwieder antwortete auf Programm erstellt keine Beschinigung
Erste Idee: Überprüfen Sie mal, ob der betroffene Arbene-User die notwendigen Berechtigungen "Neu / Löschen / Ändern" hat bei "Proband-Bescheinigung"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 5 Tage her #1485 von hecker
Programm erstellt keine Beschinigung wurde erstellt von hecker
Hallo, 
ich habe von Windows 10 auf 11 umgestellt (Neuinstallation), Arbene neueste Version.
Das Ändern / Anpassen von Vorlagen klappt, Word wird als Editor gestartet und kann speichern.
Wenn ich jedoch Bescheinigungen (Vorsorge/Eignung) ausdrucken möchte (Bescheinigung erstellen) dann passiert schlichtweg nichts, außer dass das Feld "Bescheinigung erstellen" nicht mehr erscheint....

Was mache ich falsch? Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum