× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Wie die E-Mail-Text / Signatur definieren?

Mehr
10 Monate 1 Tag her #1499 von Feitsch
Besten Dank an Herrn Klawitter und auch an Herrn Frigge,
es klappt jetzt ganz wunderbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1480 von klawitter
Hallo Herr Feitsch,
wenn Sie Arbene auf .27 oder höher aktualisieren werden die Textbausteine (mehrzeilig) angezeigt.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1477 von jfh
Sorry, wenn meine Antwort zu kurz war.
Hier zwei screenshots, die das Procedere verdeutlichen.
Zum Definieren noch der Hinweis, dass man die existierende Liste um die eigenen Elemente verlängern kann, indem man  den letzte Eintarg markiert und dann mit NEU Elemente anfügt: siehe weitere sceeshots
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1476 von Feitsch
Ja, die Stelle wäre gut.

Wenn ich aber in der E-Mail auf "Textbausteine" klicke, dann öffnen sich - eher überraschend und vielleicht auch gar nicht wirklich gewollt - die Textbausteine, die ich unter Kartei/Besonderheiten definiert habe.

@Herr Klawitter: sollte sich in der E-Mail nicht eher dier Diolog zur Auswahl öffnen, den Herr Frigge anspricht? Das wäre wirklich besser geeignet, da man dort auch mehrzeilige Textbausteine definieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 6 Tage her #1473 von jfh
über Einstellungen > Dokumente > Textbausteine > neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1470 von Feitsch
ja, das wäre sicher gut geeignet. Der Button bietet sich wirklich an.

Nur: Eine Signatur hat natürlich mehrere Zeilen und so ein Textbaustein kann sich (bei mir) nur über eine Zeile erstrecken und die Anzahl der Zeichen ist auch recht begrenzt.

(Ich definiere "Textbausteine" über Einstellungen/Kartei/Besonderheiten. Vielleicht ist das aber gar nicht die richtige Stelle dafür ...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum