× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Vorsorgen gemeinsam Abrechnung

  • falkonline
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Monate 1 Woche her #1482 von falkonline
falkonline antwortete auf Vorsorgen gemeinsam Abrechnung
Hallo Wolfgang,

danke für die Rückmeldung. Copy & Paste mache ich gerade, ist aber mühsam, da man immer in das Bearbeitungs-Menü gehen muss um den Text zu kopieren, statt nur die Zeile zu markieren.

Im ersten Beitrag hatte ich vorgeschlagen, den "Faktor" (der über GOÄ genutzt wird) einzusetzen.

Bsp: am 09.03. wurden 5x G25 durchgeführt. Statt 5 Zeilen mit derselben Leistung und ggfs. "Anonym" oder "Probandenname" einzutragen, wäre es nicht möglich, eine Zeile mit der Leistung "G25" einzutragen und den Faktor auf 5 zu setzen?

So mache ich es aktuell manuell über "Hinzufügen" und trage bei "Faktor" dann die Anzahl der jeweiligen Untersuchung ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1481 von klawitter
klawitter antwortete auf Vorsorgen gemeinsam Abrechnung
Hallo Falko,

das Zusammenfassen mehrer Rechnunspositionen zu einer einzelnen ist nicht möglich, da eine Position dadurch dass  sie in der Rechnung steht nicht nochmals abgerechnet werden kann. Evtl. könnten bei der Rechnungsausgabe aber gleichartige Positionen entsprechend zusammengefasst werden.
Möglich ist es aber immer eine Rechnungspositon explizit hinzuzfügen.
Meinen Sie mit "Rechnungszeile kopieren"  das Duplizieren der Zeile in der selben Rechnung (das wäre einfach) oder analog copy&paste das Einsetzen dieser Zeile bei einer anderen Rechnung (das eher mühsam)?

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • falkonline
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1475 von falkonline
falkonline antwortete auf Vorsorgen gemeinsam Abrechnung
Andere Frage, aber ähnliche Richtung: kann man bereits erstellte Rechnungen oder die Inhalts-Zeilen kopieren und einfügen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • falkonline
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #1465 von falkonline
Vorsorgen gemeinsam Abrechnung wurde erstellt von falkonline
Hallo zusammen, 

kann man Vorsorge-Abrechnungen pauschal in einer einzelnen Rechnungszeile abrechnen statt 15 Zeilen hintereinander? 
Bsp für die Zeile: "G20" Lärmvorsorge, Einzelbetrag, Faktor 15, Gesamtbetrag. 

Viele Grüße
Falko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum