× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Name der Variablen für das Datum der geplanten Vorsorge?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1429 von jfh
Vielen Dank! Grüße
jfh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1428 von klawitter
Hallo zusammen,

ab 5.0.3.8 ist es möglich, die Bescheinigung nur für eine einzelne Vorsorge/Eignung zu erstellen, so dass dann auch nur die dazu gehörigen Folgetermine auftauchen.
 (aus den #Variablen# lässt sich nichts extrahieren, da diese nur Platzhalter sind ;)

viele Grüße
Wolfgang Klawitter
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1426 von jfh
Hallo Herr Schwieder,
Dank für die prompte Antwort. Genau diese Eintragung mehrerer aus früheren Vorsorgeuntersuchungen geplanter Termine wollen wir umgehen. Dies scheint uns auch konform mit den Regeln der AMR ( in www.baua.de/DE/Angebote/Rechtstexte-und-...=publicationFile&v=2). Dort liest man: "(3) Hat organisatorisch für mehrere Anlässe arbeitsmedizinische Vorsorge stattgefunden (siehe auch Nummer 1 Absatz 2), ist für jeden Anlass eine
gesonderte Zeile zu verwenden. " Wir stellen nun für jede Vorsorge eine separate Bescheinigung aus und daher soll es keine Mehrfachnennung von geplanten Vorsorgen geben. Das verhindert auch Redundanz in nachfolgenden Bescheinigungen.
Somit soll die Variable #nachuntersuchungen# ersetzt werden durch die mm.yyyy oder was immer der Wert ist (muss ja in nachuntersuchungen enthalten sein).
Dank und Gruß
jfh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1425 von schwieder
Hallo Herr Hampe,
das Problem dürfte sein, dass auf einer Bescheinigung ja mehrere Vorsorgen/Eignungsuntersuchungen erscheinen können, die jeweils andere Daten für die jeweils geplante nächste Vorsorge/Eignungsuntersuchung haben können. Daher wird es mit einer Variable nicht möglich sein, das auszugeben.
MfG
J.Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1424 von jfh
Wertes Forum,
ich bin auf der Suche nach der Variablen #xxx# für den Wert Monat und Jahr der Form mm.yyyy , die in für das geplante Datum in den Vorsorgebescheinigungen enthält, da ich dieses ohne weiteren Text in die Word-Vorlagen einfügen möchte. Wer kann helfen? Dank vorab, Grüße
Felix Hampe 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum