× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

pauschalierte Abrechnung

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1421 von jfh
pauschalierte Abrechnung wurde erstellt von jfh
Guten Tag an die community,
hier noch eine Frage zur Abrechnung, bei der ich bislang nicht sehe, wie ich das realisieren kann.
Wir rechnen die Leistungen nur nach Pauschalen ab, die bei der Firma hinterlegt werden sollen. Dabei werden nur 4 Fälle unterschieden:
a) Abrechnung einer Vorsorge pro Fall mit Pauschalbetrag
b) betriebsärztliche Tätigkeit ausserhalb des ASIG nach Stunden mit USt.
c) betriebsärztliche Tätigkeit ausserhalb des ASIG nach Stunden ohne USt. (curative Leistungen, z.B. Grippeschutzimpfung)
d) Grundbetreuung (immer mit USt)

Wie kann man das in Arbene abbilden?  Kann man dies im monatlichen Rechnungslauf für alle Firmen als Prozedur starten?
Dank für jeden Hinweis / Rat vorab.

Beste Grüße

Felix Hampe

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum