× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

neue Bescheinigung erstellt

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1278 von Kersting
neue Bescheinigung erstellt wurde erstellt von Kersting
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Bescheinigung erstellt und dazu noch Fragen:

Es gelingt mir nicht, die Untersuchungsdauer einzutragen. Nach Klick auf "Ändern" wird das Feld gelb hinterlegt, ich kann auch Ziffern eingeben, aber keinen Doppelpunkt...? Zum Verständnis: Wird die eingetragene Zeit automatisch in die Zeiterfassung übernommen?

Ich möchte der neuen Bescheinigung statt der vorhandenen Arbene-eigenen, eine als Dokumenten-Vorlage erstellt Bescheinigung nach Kundenwunsch hinzufügen. (Wie) geht das? (Es soll also eine andere Vorlage bei Erstellung der Bescheinigung automatisch erscheinen.)

Das verschieben im Karteibaum gelingt mir nur sehr mühsam und oft wird die verschobene Bescheinigung dann als Unterposition zu einer anderen eingefügt, obwohl sie eigenständig bleiben soll. Gibt es hier Tips?

Herzlichen Dank und
freundliche Grüße

Stefan Kersting

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum