× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Etikettenaufbau

Mehr
2 Jahre 23 Stunden her #1276 von it-is
it-is antwortete auf Etikettenaufbau
Wie kann ich denn das Topic als geschlossen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 23 Stunden her #1275 von it-is
it-is antwortete auf Etikettenaufbau
Moin Herr Klawitter,

das hat super funktioniert. Unser Betriebsarzt ist hoch erfreut.
Daher besten Dank

Gruß
Michael Weber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1274 von klawitter
klawitter antwortete auf Etikettenaufbau
Hallo Herr Weber,

mit F1 oder googeln nch arbene + hilfe finden Sie eine Dokumentation.
googeln Sie nach arbene + vorlagen finden Sie das entsprechende "Kochrezept".
Dort ist beschrieben, wie die Formularvorlagen aufgebaut sind. Letztendlich geht es nur um die Formatierung eines Word-Dokuments.

evtl. habe ich Ihr Problem aber nicht richtig verstanden, dann melden Sie sich bitte.

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1273 von it-is
it-is antwortete auf Etikettenaufbau
Gibt es keinen, der mir helfen kann? Unsere Arbeitsmedizin fragt bereits sehnsüchtig nach.

Gruß und Danke

M. Weber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1266 von it-is
Etikettenaufbau wurde erstellt von it-is
Guten Morgen zusammen,

ich habe Arbene von meinem Kollegen ohne jegliche Dokumentation geerbt. Ich bitte bereits vorab um Entschuldigung und Nachsicht bzgl. meiner zum Teil ungenauen Formulierung. Ich bin lernfähig.

Unser Betriebsarzt hat ein Set von Etiketten auf einer A4-Seite. Darin sind enthalten Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift. Die Klebchen selber variieren vom Inhalt her, soll heißen: mal nur Name, mal Name + Gebdat, mal Name + Gebdat + Anschrift. Laut der Schwester sind jedoch die Klebchen, bestehend aus Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift, zu wenig vertreten. Daher würden sie sich wünschen, wenn es eine weitere Etikettenvorlage existiert, die vorgenannte Klebchen zusätzlich beinhaltet.

Da ich absolut keinen Schimmer davon habe, frage ich in die Runde, was ich machen müsste, um den Wunsch zu realisieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich zunächst eine Vorlage anlegen anlegen müsste und diese dann verknüpft wird. Doch wirklich wissen tue ich es nicht.

Besten Gruß und Danke

M. Weber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum