× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Mitarbeiterdaten einer Firma löschen

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #992 von klawitter
klawitter antwortete auf Mitarbeiterdaten einer Firma löschen
Hallo Herr Melms,

hier finden Sie ein paar Tools, um die Probanden der ausgewählten Firma zu bearbeiten.
Hart Löschen geht aus Gründen der Dokumentationspflicht nicht (bzw. nur wenn noch keine Daten zu den Probanden vorliegen), aber nach dem Archivieren sind sie auch nicht mehr sichtbar.



freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #991 von Melms
Mitarbeiterdaten einer Firma löschen wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
die Daten eines einzelnen Mitarbeiters lassen sich ja unproblematisch löschen. - Vielleicht ist das bei einzelnen Kollegen auch so: einige Betriebe betreuen wir seit Jahren nicht mehr. Hier würde ich eine Löschmöglichkeit für alle entsprechenden Mitarbeiter begrüßen. Vielleicht könnte man einen Zwischendialog einbauen, etwa: "Es wurden Bescheinigungen nach ... durchgeführt. Sollen alle oder nur einzelne Bescheinigungen mit den Untersuchungs- und Mitarbeiterdaten gelöscht werden". Es gelten ja unterschiedliche Aufbewahrungsfristen. Entprechend würde sich vielleicht auch eine Rubrik anbieten "durchgeführte Vorsorgearten im Betrieb."
Mit herzlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum