× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #843 von Gallwitz
Problem gelöst.
Schuld war das Feld Schnittstelle aktiv, welches ich vergessen habe zu aktivieren.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #842 von Gallwitz
Inzwischen habe ich es geschaft die Audiokonsole zu starten und das Ergebnis als PDF zu importien, aber die Patientendaten werden im Audiometer nicht übernommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #834 von Gallwitz
GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B wurde erstellt von Gallwitz
Sehr geehrte Kollegen,
hat jemand schon das Oscilla USB 350B über die GDT-Schnittstelle an "Arbene" angeschlossen. Welche Einstellung zur Übernahme von Patienten-Daten an die AudioConsole 4.x ? und welche Einstellungen bei der Ergebnisausgabe ?

Programmname Geräteprogramm (kompletter Pfad) (evtl mit Parameter) Aufrufparameter ID des Empfängers GDT-Datei an die Gerätesoftware Pfad, der auf die PDF-Datei als Rückantwort überprüft wird Satzart

Vielen Dank im Voraus
Dr. Torsten Gallwitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum