× Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Fehler bei Update auf 3.2.2.11

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #417 von Furian
Furian antwortete auf Fehler bei Update auf 3.2.2.11
interessant; das scheint das Problem zu sein...
Vielen Dank für die Antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #415 von schwieder
schwieder antwortete auf Fehler bei Update auf 3.2.2.11

Furian schrieb: Dann habe ich noch gesehen, dass ich bei der Maske für die Eignungsuntersuchung (G 26) keine Anmerkungen mehr an den Probanden eintragen werden kann, was blöd ist, da ich hier immer diverse Kommentare eingefügt habe, die nur für den Probanden galten.


Könnte es sein, dass ein Monitor mit einer vertikalen Auflösung von weniger als 800 Punkte verwendet wird? Dann ist nämlich das Feld für die Anmerkungen Proband so zusammengeschoben, dass es nicht mehr sichtbar ist.
Bei einer Auflösung von z.B. 768 Punkten hilft es, wenn bei Windows-Versionen, die unten eine Taskleiste zeigen, diese auf automatisch ausblenden zu stellen.
MfG
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #414 von Furian
Furian antwortete auf Fehler bei Update auf 3.2.2.11
okok, lesen hilft; habe gerade gesehen, dass Problem 1 gelöst wurde.

Problem 2 bleibt aber wahrscheinlich, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #413 von Furian
Fehler bei Update auf 3.2.2.11 wurde erstellt von Furian
ich bleibe mal in diesem Thema, habe aber ein anderes Problem: Seit dem Update können wir keine Probandenbescheinigung mehr ausdrucken. Den Aufbau in Word sieht man noch auf dem Bildschirm, aber dann schließt sich Word ohne dass die Bescheinigung gedruckt wird. Die Arbeitgeberbescheinigung ist nicht betroffen.
Das gilt sowohl für die Eignung als auch die Vorsorge.

Dann habe ich noch gesehen, dass ich bei der Maske für die Eignungsuntersuchung (G 26) keine Anmerkungen mehr an den Probanden eintragen werden kann, was blöd ist, da ich hier immer diverse Kommentare eingefügt habe, die nur für den Probanden galten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum